Logo Jochen Nölle PhotoArt

Als Hochzeitsfotograf im Schloß Tremsbüttel

Einer der schönsten Orte zum Heiraten im Hamburger Umland ist das Schloß Tremsbüttel. Als mich ein Brautpaar fragte, ob ich Lust hätte sie als Hochzeitsfotograf auf ihrer Hochzeit im Schloß zu begleiten, habe ich sofort mit Ja!!! (inklusive der Ausrufezeichen) geantwortet. So hatte ich zum zweiten Mal innerhalb einer Saison die Gelegenheit hier eine Hochzeit zu fotografieren. Ich mag die Location total gerne, weil das Schloß von innen sehr chick eingerichtet ist und der Park besonders vielfältige Motive für schöne Hochzeitsportraits bietet. Meine Ideensammlung ist hier noch längst nicht ausgeschöpft – es schlummern noch einige Motive in meinem Hinterkopf.

Die Hochzeit meines Brautpaares fiel auf einen der heißesten Tage des Jahres, was ihre Glücksgefühle noch zu beflügeln schien. Ich habe selten ein solch intensives Strahlen in den Gesichtern von Braut und Bräutigam gesehen. So viel Gefühl in der Luft hat selbst die Gäste angesteckt, sie haben sich bei den Gästefotos ihren eigenen Emotionen hingegeben und ihre Liebe und Zuneigung füreinander offen vor der Kamera gezeigt. Für mich als Hochzeitsfotograf ein absoluter Traum!

Ich habe mich entschlossen diesmal für meine Webseite eine komplette Schwarzweiß-Serie zu erstellen, weil dies meiner Meinung nach besonders gut passt. Meine Brautpaare bekommen übrigens alle Fotos in Farbe, sowohl in voller Auflösung als auch in Webauflösung für Email & Internet.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.