Hochzeitsparty in Hamburg

Dass eine Feier nicht in einer glamourösen Schloss-Location stattfinden muss, damit die Hochzeit zu einem tollen Fest wird, hat mir jüngst ein sehr symphatisches Brautpaar aus Hamburg bewiesen. Die Stimmung war super und seeehr ansteckend – es gab zahlreiche lustige und auch manchmal gar schräge Situationen, die den Spaß noch gesteigert haben.

Mehrere Tanzeinlagen brachten nicht nur das Brautpaar zum Staunen, letzteres konterte anschließend mit einem kunstvoll getanzten Tango – das war ein echtes Erlebnis! Die bei manchen Leuten – insbesondere einigen Hochzeitsfotografen – verpönten Bilderrahmen-Gästefotos sind auf dieser Hochzeit zu einem Wettbewerb der Darstellungskunst geworden. Seht selbst und taucht ein in die schöne Partystimmung meiner ersten Augusthochzeit in diesem Jahr!

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.