Echt Fotobücher von Eurer Hochzeit!

Heute gebe ich mal einen Einblick in meine Fotobücher, die ich für Hochzeitspaare erstelle.

Das Fotobuch Eurer Hochzeit ist eine wunderschöne Erinnerung an Euren großen Tag, das Euch ein Leben lang begleitet. Deshalb biete ich ausschließlich sehr hochwertige Qualitätsprodukte und eine professionelle Gestaltung Eures Buches an.

Ein Fotobuch Eurer Hochzeit ist auch ein ideales Geschenk für die Verwandschaft, viele Brautpaare bestellen ein großes Format für sich und mehrere kleinere Exemplare für Verwandte und Freunde. Zusätzliche Bücher im gleichen Formatverhältnis sind preisgünstiger, weil die Seitengestaltung nur einmal gemacht wird. Beispielsweise kann das erste Buch in 28*28 cm und weitere Bücher auch im Format 19*19cm bestellt werden.

Ein Echtfotobuch wird auf Fotopapier belichtet und nicht gedruckt. Die Buchseiten lassen sich vollständig aufklappen, so dass auch Panoramafotos über zwei Seiten ihre Wirkung voll entfalten können.

Die größeren Formate können bis zu 100 Seiten enthalten, kleinere Exemplare haben eine Seitenbegrenzug die meiner Preisliste (Zusendung auf Anfrage) jeweils angegeben ist.

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.