Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeitstage 2011

Auf den Hochzeitstagen 2011 auf dem Hamburger Messegelände hat der GoBanana!-Shop eine ganz besondere Fashionshow veranstaltet. Auf dem Laufsteg wurden sehr individuelle und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hochzeitskleider vorgestellt.
Die Show wurde eingebettet in eine Theaterdarstellung dreier Bräute, zwischen denen sich eine Bräutigam in Spe nicht entscheiden konnte…

Design: Greta Narten GoBanana! Shop

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.