Fashion-Event 12/2010

Bereits zum zweiten Mal fand in den F4F-Studios in Uetersen das Fashionshooting-Event der facebook Gruppe Fotoshootings in Hamburg statt.
Nachdem die erste Veranstaltung im Sommer bei brütender Hitze unterm Dach des alten Studiogebäudes Modelle, Visagisten und Fotografen ins Schwiten brachten, behinderte nun Schneetreiben die Anfahrt. Dennoch wurde es ein gelungenes Shooting und ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich dieselben Modelle und Kleider sich von wechselnden Teams aus Modellen, Visagisten und Fotografen darstellen lassen.

Für 2011 sind weitere Events in Planung, sowohl im Studio als auch in Locations.
Wer an der Gruppe Interesse hat kann hier der Gruppe beitreten:
fb-Gruppe „Fotoshootings in Hamburg“

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.