Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeit in Hamburg Harburg

Im vergangenen Sommer begleitete ich eine Hochzeit in Hamburg Harburg. Wie so viele Hochzeiten in diesem Jahr hat mein Brautpaar ihre Hochzeit von 2020 um ein Jahr verschoben und hat die Hochzeit Corona-konform in den Garten der Eltern verlegt, um den ständig wechselnden Einschränkungen in Innenräumen zu entgehen. Und was soll ich sagen – es war die beste Entscheidung! Der Hochzeitstag begann mit einem sonnigen Portraitshooting am Fuchsberg, dem höchtsten Berg Harburgs mit knapp 60 m Höhe über dem Meeresspiegel. Hier zeigt sich Hamburg von seiner schönsten Seite – große Wiesen, und kleine Waldstücke, sowie Pferdekoppeln säumen den Weg. Eine traumhafte Kulisse für mein verliebtes Brautpaar um tolle Portraits zu zaubern!

Dieses war schon die zweite Hochzeit im Familienkreis – und wie schön, dass es noch weitere Geschwister gibt, die nächste folgt bereits in Kürze. Was mich besonders freut, denn die Schauspielerqualitäten in dieser Familie sind unübertroffen und die Theateraufführungen mit sehr persönlich zugeschnittenem Handlungsstrang sind immer wieder ein Erlebnis und absolutes Highlight, das ich nicht missen möchte. Wie schön, dass der Brautvater parallel versuchte das Geschehen mit einer Filmkamera aus Pappmaché auf Papier zu bannen – kurz gesagt, wir hatten alle sehr viel Spaß, seht selbst!

 

 

 

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.