Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeit in Kiel im Leuchtturm Holtenau

Eine richtige Traumhochzeit durfte ich im Kieler Leuchtturm in Holtenau begleiten. Mein Brautpaar habe ich schon beim Vorgespräch und beim vorherigen Kennlernshooting sehr gut kennengelernt und wir waren uns von Anfang an sehr symphatisch und sind ein richtig tolles Team geworden.

Es ist so wichtig, dass die Chemie stimmt und eine vertraute Atmosphäre entsteht. So konnte ich die beiden auf einer tollen Reise durch ihren Hochzeitstag begleiten und viele schöne Momente einfangen, die nicht nur meinem Brautpaar sondern auch mir immer wieder große Freude bereiten. Inwzischen durfte ich mit den beiden einige Zeit nach der Hochzeit auch ein Babybauchshooting machen – und aufs erste Familienshooting freue mich mich auch schon!

Die Feier fand praktischerweise gleich nebenan in der unglaublich schönen Location Luzifer Foerdeblick statt. Ich kann nur sagen, die Location hält was ihr Name verspricht!

 

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.