fbpx

Hochzeit im Goldschätzchen in Prisdorf

Im September begleitete ich als Hochzeitsfotograf ein Brautpaar an Ihrem Hochzeitstag im Goldschätzchen im kleinen Ort Prisdorf nördlich von Hamburg. Die beiden wohnten anfangs in New York als wir uns 2019 das erste mal per Zoom-Videokonferenz gesprochen haben. Damals haben sie ihre Hochzeit für September 2020 geplant und haben wegen Corona um ein Jahr auf denselben Zeitraum in 2021 verschoben.

Nach einem sehr schönen Kennlernshooting in der Hafencity feierten sie Ihre freie Trauung im Goldschätzchen – für mich die erste Hochzeit in dieser traumhaft schönen Hochzeitslocation, direkt neben einem Golfplatz gelegen. Die beiden haben sich so sehr auf diesen Tag mit ca. 100 Gästen aus vielen Ländern der Welt gefreut und haben gehofft, das trotz der immer noch andauernden Corona-Pandemie alle Gäste kommen können.

Am Ende hat alles geklappt und sie konnten entspannt mit Musik & Tanz im Saal ausgelassen bis tief in die Nacht feiern. Und da mein Brautpaar auch ein begeistertes Tanzpaar ist, haben sie DJane Denise Lau für Ihre Hochzeit engagiert – sie ist Expertin für eine hervorragende Musikauswahl internationaler Musik nach der Paare ihrer Tanzlust nachgehen können.

Hochzeitsportrait Goldschätzchen Prisdorf
Hochzeitsportrait Goldschätzchen Hochzeitsfotograf Hamburg in Telefonzelle

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.