Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeit im Gasthaus Hellwege in Hagenah

Eine sehr schöne standesamtliche Trauung durfte ich im Schloss Agathenburg begleiten. Das Schloß besticht durch seine schlichte Schönheit ohne dass sich das Auge durch zu viel Prunk geblendet fühlt. Außerdem bietet es eine sehr schöne Kulisse für tolle Hochzeitsportraits! Mein Brautpaar und ich haben uns beim Vortreffen kennengelernt und haben uns von Anfang an sehr gut verstanden – es passte einfach prima zusammen. Umso mehr Spaß macht es dann zusammen den Tag zu erleben!

Die anschließende Feier fand im Gasthaus Hellwege in Hagenah statt einem gemütlichen Dorfgasthaus auf dem Lande mit viel Platz für viele Gäste die Spaß am Feiern haben. Und das hatten wir wie die Fotos eindeutig zeigen.

Standesamtliche Trauung Schloss Agathenburt

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.