Logo Jochen Nölle PhotoArt

Mallorca Love-Videoshooting

Als ich im Mai auf Mallorca gewesen bin, habe ich mit einem tollen Paar ein Video-Loveshooting in den Bergen an der Westküste bei Sa Calobra durchgeführt. Die traumhafte Landschaft lädt geradezu dazu ein, einen romantischen Abend bei einem unglaublich schönen Sonnenuntergang zu genießen! Und wie man sieht – Sabrina und Ricardo haben haben diesen Abend sichtlich genossen und sich einfach wohlgefühlt in dieser Kulisse mitten in der Bergkulisse Mallorcas!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.