Hochzeit in Jesteburg

Eines der ganz besonderen Momente ist das Getting Ready vor der Hochzeit – und für mich als Hochzeitsfotograf ein frühes Highlight des noch jungen Hochzeitstages. Umso mehr freute ich mich, dass mir Svenja und Daniel beim Vorgespräch mitteilten, dass sie mich gerne beim Frisieren, Schminken und Ankleiden der Braut dabeihaben möchten. Es liegt eine geradezu magische Atmosphäre in der Luft, wenn sich eine Frau zur Braut verwandelt – nur schade, dass der Bräutigam nicht zuschauen durfte, aber dafür bin ich als Fotograf ja dabeigewesen!

Die Trauung und die Hochzeitsfeier waren traumhaft schön, ein Tag voller Momente und toller Stimmung.  Für die Portraits hatten Svenja und Daniel ganz viele Ideen mitgebracht und die beiden haben sich viel Zeit genommen, damit wir viele Motive umsetzen konnten – so macht Hochzeitsfotografie besonders viel Spaß, zumal das Wetter prächtig mitspielte! Auch zwischendurch während der Feier haben wir mehrmals ein paar Minuten für Portraits eingeplant, zuletzt in der Nacht um eine paar romantische Nachtportraits abzulichten.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.