fbpx

Eine Hochzeit an der romantischen Seite der Elbe

Eine standesamtliche Hochzeit ist Grund genug, diese in einer schönen Location am Elbufer zu feiern! Südöstlich von Hamburg befindet sich das Zollenspieker Fährhaus, ein schönes altes Gemäuer mit einem auf Stelzen gebautem hölzernen Zollhaus welches von der Terrasse über eine kleine Brücke erreichbar ist. Ein hervorragender Ort auch für Hochzeitsfotos…

Gäste im Bilderrahmen zu fotografieren, lockert die Menschen bei der Aufnahme auf und die Fotos werden viel entspannter als bei einem normal gestellten Portraitfoto. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.