Logo Jochen Nölle PhotoArt

Wedding Shooting in altem Bahnhof

Neulich wollte ich mal ein Wedding-Modelshooting in einem schönen alten Bahnhof durchführen. Das Model-Paar (das privat kein Paar ist) hatte sich vorher auf ein Ambercrombie&Fitch Thema geeinigt, was wir parallel dazu umsetzen wollten.
Herausgekommen ist ein gefühlvolles Hochzeitsshooting, mit Bildern die eine ähnlich intime, leicht sinnlich wirkende Atmosphäre vermitteln. Viel Spaß beim Anschauen!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.