Cover & Website Shooting für die Band Squeeze

Vor Kurzem war die Band Squeeze bei mir zu Gast, es handelt sich um eine Coverband, die im norddeutschen Raum auf Veranstaltungen auftritt und Fotos für einen neuen Webauftritt haben wollte.

Grund genug ein wenig zu grüblen, welche Locations hierfür geeignet sind, Nebenbedingung war dass mehrere Locations innerhalb eines Nachmittags angefahren werden müssen, weil die Bandmitglieder aus Hamburg, Hannover, Bremen und weiteren Orten kamen und die Zeit begrenzt war.

Location Nummer 1 sah ich zufällig als ich an einem Freitag Abend mit dem ICE in Hamburg Harburg ausstieg und einen schlichten, mit Holzbänken ausgestatteten Warteraum sah. Und was liegt näher als in der Bahnhofshalle gleich noch ein paar Bilder zu machen?

Location Nummer 2 hatte ich schon länger im Blick, ein wunderschönes silbernes Sofa in einer alten Villa, die heute als Partyvilla betrieben wird.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.