Logo Jochen Nölle PhotoArt

Highlights September 2010

Im September habe ich eine ganz besondere Location für ein Fashionshooting gefunden. In einer Gartenanlage Nahe der Elbe bei Hamburg habe ich eine Sommerkollektion der inzwischen gut bekannten Designerin Julia Starp fotografiert. Die Idee dabei war, den Garten mit den markant gestalteten Hecken auf ungewöhnliche Art und Weise in die Szene zu integrieren. Viel Spaß beim Anschauen!
(Fotos anklicken zum Vergrößern)

Nebenbei haben wir noch ältere, extrem aufwändig gestaltete Kleider derselben Designerin an einem alten Baum in Szene gesetzt:
(Fotos anklicken zum Vergrößern)

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.