fbpx

Highlights Dezember 2010

Im Dezember fand ein Shooting im Gängeviertel HH statt, das ausnahmsweise mal nicht von mir selbst organisiert wurde, sondern von der Fotografin Bianca Paulsen.
„Zum Tragen“ kamen Outfits der Designerinnen Janina Schlichte und Lara Deutlich. Es war sehr kalt, weil in dem Dachstudio keine Heizung war – und das im Dezember bei Temperaturen knapp über 0°C.


Nachfolgend:
Designs: Janina Schlichte
Styling & Setdesign: Janina Schlichte
H&M: Maria Schmidt (BeautyIsLife)
Model: Sandra M.


Nachfolgend:
Design: XXII, Lara Deutlich
Styling & Setdesign: Janina Schlichte
H&M: Maria Schmidt (BeautyIsLife)
Model: Sandra M.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.