fbpx

Navigation:

StandesamtStandesämter
(in Vorbereitung)

Le Marrakech

Le Marrakech
Restaurant Le Marrakech Hamburg

Das Restaurant Le Marrakech ist ein absoluter Geheimtipp für Hochzeitsfeiern! Die marokkanische Einrichtung und die vielen kleinen Einrichtungsgegenstände machen die Hochzeit zu einem Traum aus 1001 Nacht! Ein orientalisches Buffet rundet das Erlebnis zusammen mit einer Bauchtanzvorführung als Oriental Night ab, welche man hier gleich mitbuchen kann.

Der Restaurantbereich ist sehr verwinkelt, mit kleineren – etwas versteckten – Ecken, so dass es zusammen mit der traumhaften Beleuchtung sehr gemütlich wird. Aber man sollte die Location nicht unterschätzen, auch eine ausreichend große Tanzfläche bietet Raum für einen stimmungsvollen Abend mit Musik und Tanz!


Trauungen:

Feiern:

  • Großer Restaurantbereich für ca. 100 Personen

Speisen:

  • Sehr leckeres marokkanisches Speisenbüffet oder à la Carte

Übernachten:

Besonderheiten:

  • Das Restaurant ist ein Traum aus 1001 Nacht, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Nicht umsonst wird die Location auch als Foto- und Filmkulisse gerne gebucht.


Hochzeitsfeiern im Le Marrakech

Das Le Marrakech ist einfach eine ganz außergewöhnliche Location, für Brautpaare welche den orientalischen Stil lieben und Ihre Hochzeit genau in diesem Stil zelebrieren möchten.

Speisen

Das Le Marrakech bietet sehr leckere orientalische Speisen, mit umfangreicher Speisekarte. Die Menüs sind sehr abwechslungsreich und nicht zu scharf.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder im Le Marrakech

Für Hochzeitsportraits bietet diese Traumlocation unzählige Möglichkeiten. Tagsüber lassen sich Hochzeitsbilder in dieser tollen Kulisse sowohl in den Innenräumen, als auch im Außenbereich hervorragend machen.

Der Außenbereich eignet sich auch für ungewöhnliche Nachtportraits mit Blitz. Für Gruppenbilder bietet sich der Parkplatz draußen an, eine Leiter für den Fotografen ist auf jeden Fall hilfreich.

Referenzen:
Le Marrakech

Über mich

Euer Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Jochen,

 

Euer Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer. Ich bin ein echter Hamburger Jung - bin hier aufgewachsen und wohne heute am südlichen Stadtrand zu Niedersachsen. Ich liebe den hohen Norden und die steife Briese an der Waterkant genauso wie den sonnigen Süden, wenn ich auf Reisen bin.

Ich bin der entspannt-sympathische Fotograf, der morgens beim Getting Ready Dir als Braut oder Bräutigam die Nervosität nimmt und Euch durch den Tag begleitet, mit der Gewissheit, dass - egal ob es regnet, die Shootinglocation plötzlich Baustelle ist oder der Zeitplan komplett durcheinandergerät - immer hervorragende und einzigartige Bilder entstehen, die Euch ein Leben lang Freude bereiten!

 

Meine Hochzeitsreportagen – Emotion pur mit Herz!

 

Das sagte neulich eine Hochzeitsplanerin zu mir - treffender lässt es sich nicht beschreiben finde ich. Genießt einfach die tollen Momente an Eurem schönsten Tag - ich kümmere mich darum, dass Ihr tolle Erinnerungen von Eurer Hochzeit bekommt!

 

Mehr zu mir und meinen Angeboten findet Ihr auf meiner Startseite!

Jochen Nölle Hochzeitsfotograf Hamburg

Einfach mal schreiben!

 

 

Ihr habt Euren Lieblingsmenschen gefunden und möchtet durchstarten in ein gemeinsames Leben?

 

Wenn meine Bilder genau so sind wie Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos wünscht, dann freue mich auf Eure Email!

 

Ihr erreicht mich auch direkt telefonisch oder per WhatsApp unter +49-(0)176-10005894.

 

Ich melde mich innerhalb von 24h - versprochen! Falls Ihr nichts von mir hören solltet, ruft mich einfach an.

 

Bis gleich!

 

Viele Grüße

Jochen













    Folgt mir auf Instagram – @jn_photoart