Navigation:

StandesamtStandesämter
(in Vorbereitung)

Hotel Hafen Hamburg

Das Hotel Hafen Hamburg liegt direkt an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen und ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt – Säle in luftiger Höhe mit traumhaftem Ausblick auf den Hafen, Aussenbereich zum Draußensitzen, stylische Bars und vieles mehr!


Trauungen:

Feiern:

  • Verschiedene Säle in unterschiedlichen Größen zwischen 54 und 150 Personen
  • Event Terrasse
  • Tower-Bar

Speisen:

  • Zwei Restaurants

Übernachten:

  • Großes Hotel mit 380 Zimmern

Besonderheiten:

  • Lage direkt an den Landungsbrücken
  • Hoch über der Elbe gelegen mit schöner Aussicht auf den Hamburger Hafen


Hochzeitsfeiern im Hotel Hafen Hamburg

Das Hotel Hafen Hamburg bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Feiern. Egal ob kleine oder große Hochzeitsgesellschaften – das Hotel hat für jede Größe eine Lösung. Auch ein Arrangement mit dem Empire Riverside Hotel ist möglich, da beide Häuser zusammen gehören.

Speisen

Das Hotel bietet mehrere Restaurants.

Übernachten

Das Hotel bietet insgesamt 380 moderne Zimmer in unterschiedliche Zimmerkategorien an.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder im Hamburger Hafen

Für Hochzeitsportraits bieten sich die Landungsbrücken, sowie Speicherstadt und Hafencity perfekt an. Alles zu Fuß erreichbar, jedoch sollten bei Speicherstadt und Hafencity die Wege eingeplant werden. Mein Tipp ist, mit dem Auto zu fahren und in einem der Parkhäuser zu parken, auch wenn es ein paar Euro kostet. Es sind immer Parkplätze frei und man hat mehr Zeit für die Hochzeitsfotos!
Wunderschön ist der kleine Museumshafen bei den Magellan-Terrassen – es sind immer wieder andere Schiffe dort zu sehen und wenn man die Schiffseigner freundlich fragt, kann man einzigartige Portraits auf einem schönen Schiff bekommen!

Auch im Portugiesenviertel hinter den Landungsbrücken bieten sich schöne Altbauten und viele Kneipen & Restaurants für Portraits an.

Für Gruppenbilder sind die Treppen vor dem Hotel Richtung Landungsbrücken hervorragend auch für große Hochzeitsgesellschaften geeignet.

Referenzen:
Hotel Hafen Hamburg
Empire Riverside Hotel

Meine Hochzeitsreportagen im Hotel Hafen Hamburg

Über mich

Euer Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Jochen,

 

Euer Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer. Ich bin ein echter Hamburger Jung - bin hier aufgewachsen und wohne heute am südlichen Stadtrand zu Niedersachsen. Ich liebe den hohen Norden und die steife Briese an der Waterkant genauso wie den sonnigen Süden, wenn ich auf Reisen bin.

Ich bin der entspannt-sympathische Fotograf, der morgens beim Getting Ready Dir als Braut oder Bräutigam die Nervosität nimmt und Euch durch den Tag begleitet, mit der Gewissheit, dass - egal ob es regnet, die Shootinglocation plötzlich Baustelle ist oder der Zeitplan komplett durcheinandergerät - immer hervorragende und einzigartige Bilder entstehen, die Euch ein Leben lang Freude bereiten!

 

Meine Hochzeitsreportagen – Emotion pur mit Herz!

 

Das sagte neulich eine Hochzeitsplanerin zu mir - treffender lässt es sich nicht beschreiben finde ich. Genießt einfach die tollen Momente an Eurem schönsten Tag - ich kümmere mich darum, dass Ihr tolle Erinnerungen von Eurer Hochzeit bekommt!

 

Mehr zu mir und meinen Angeboten findet Ihr auf meiner Startseite!

Jochen Nölle Hochzeitsfotograf Hamburg

Einfach mal schreiben!

 

 

Ihr habt Euren Lieblingsmenschen gefunden und möchtet durchstarten in ein gemeinsames Leben?

 

Wenn meine Bilder genau so sind wie Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos wünscht, dann freue mich auf Eure Email!

 

Ihr erreicht mich auch direkt telefonisch oder per WhatsApp unter +49-(0)176-10005894.

 

Ich melde mich innerhalb von 24h - versprochen! Falls Ihr nichts von mir hören solltet, ruft mich einfach an.

 

Bis gleich!

 

Viele Grüße

Jochen













    Folgt mir auf Instagram – @jn_photoart