fbpx

Navigation:

StandesamtStandesämter
(in Vorbereitung)

Gut Schönau

Heuboden Gut Schönau

Das Gut Schönau befindet sich in Reinbek-Ohe direkt am Rand des Sachsenwalds und ist bekannt für seine Nordmanntannen, die im Winter direkt vor Ort geschlagen werden. Besonders charakteristisch ist der Dachboden mit einem riesigen Holzständerwerk, auf dem in einzigartiger Kulisse Trauungen stattfinden.


Trauungen:

  • Kirchliche Trauungen
  • Standesamtliche Trauungen

Feiern:

  • Bismarckscheune bis zu 400 Personen

Speisen:

  • Eigenes Catering
  • Grillbüffet im Außenbereich

Übernachten:

  • Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden

Besonderheiten:

  • Schöne Mischung aus historischer Scheune und etwas Industrieromantik des letzten Jahrhunderts, sehr schön fürs Brautpaarshooting geeignet


Heiraten auf Gut Schönau

Der Heuboden der Scheune bietet mit 950 qm Grundfläche viel Platz auch für große Trauungen. Es finden dort sowohl freie, als auch kirchliche Trauungen statt – eine wunderschöne Umgebung für Brautpaare die rustikale Scheunen lieben!

Hochzeitsfeiern auf Gut Schönau

Die Bismarckscheune bietet bis zu 400 Gästen Platz, aber auch bei kleineren Feiern mit weniger als 100 Gästen verliert man sich nicht im Raum, weil die Scheune mit seinen Balkenständern im Raum einen rustikalen und dennoch – weiß gestrichen – modernen Charme verbreitet.

Speisen

Es gibt die Möglichkeit ein Grillbüffet im Außenbereich anzubieten.

Übernachten auf dem Gut

Das Gästehaus bietet Übernachtungsmöglichkeiten.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder auf dem Gutsgelände

Das Außengelände hat viel Grün um die Bismarckscheune herum und als besonderes Highlight etwas seitlich gelegen ein älteres aber sehr schönes Industriegebäude, das hervorragend als Kulisse dient. Es gibt schöne Kopfsteinplasterwege zwischen hohen Bäumen und eine tolle Lagerrampe, sowie schöne Holztore an den Gebäuden. So bieten sich viele Möglichkeiten für schöne Portraits!

An einer Freitreppe an der Scheune oder vor grünen Hecken lassen sich sehr schön Gruppenfotos machen.

Referenzen:
Gut Schönau

Meine Hochzeitsreportagen im Gut Schönau

Über mich

Euer Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Jochen,

 

Euer Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer. Ich bin ein echter Hamburger Jung - bin hier aufgewachsen und wohne heute am südlichen Stadtrand zu Niedersachsen. Ich liebe den hohen Norden und die steife Briese an der Waterkant genauso wie den sonnigen Süden, wenn ich auf Reisen bin.

Ich bin der entspannt-sympathische Fotograf, der morgens beim Getting Ready Dir als Braut oder Bräutigam die Nervosität nimmt und Euch durch den Tag begleitet, mit der Gewissheit, dass - egal ob es regnet, die Shootinglocation plötzlich Baustelle ist oder der Zeitplan komplett durcheinandergerät - immer hervorragende und einzigartige Bilder entstehen, die Euch ein Leben lang Freude bereiten!

 

Meine Hochzeitsreportagen – Emotion pur mit Herz!

 

Das sagte neulich eine Hochzeitsplanerin zu mir - treffender lässt es sich nicht beschreiben finde ich. Genießt einfach die tollen Momente an Eurem schönsten Tag - ich kümmere mich darum, dass Ihr tolle Erinnerungen von Eurer Hochzeit bekommt!

 

Mehr zu mir und meinen Angeboten findet Ihr auf meiner Startseite!

Jochen Nölle Hochzeitsfotograf Hamburg

Einfach mal schreiben!

 

 

Ihr habt Euren Lieblingsmenschen gefunden und möchtet durchstarten in ein gemeinsames Leben?

 

Wenn meine Bilder genau so sind wie Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos wünscht, dann freue mich auf Eure Email!

 

Ihr erreicht mich auch direkt telefonisch oder per WhatsApp unter +49-(0)176-10005894.

 

Ich melde mich innerhalb von 24h - versprochen! Falls Ihr nichts von mir hören solltet, ruft mich einfach an.

 

Bis gleich!

 

Viele Grüße

Jochen













    Folgt mir auf Instagram – @jn_photoart