Testseite für Google Maps – Waldhaus Reinbek

Das Hotel Landhaus zum Grünen Jäger ist ein kleine aber feine Hochzeitslocation, die südlich von Hamburg in Jesteburg gelegen ist. Dennoch lassen sich hier Hochzeiten mit bis zu 100 Gästen feiern.

Das Landhaus wurde 1912 erbaut und 1999 saniert. Von außen zeigt es etwas Jugenstil, während es innen mediterran eingerichtet ist.

Hochzeitsfeiern im Landhaus

Das Landhaus zum Grünen Jäger bietet bis zu 110 Personen Platz im großen Saal – und weil das Gebäude etwas abgelegen ist, braucht beim Feiern auf keine Nachbarn Rücksicht genommen werden, so dass man ausgelassen bis tief in die Nacht feiern kann! Ein weiterer kleiener Saal fasst bis zu 35 Personen und ist ideal für kleinere Hochzeitsgesellschaften. Im Sommer ist der Außenbereich ideal für den Empfang geeignet.

Speisen

Das Landhaus bietet sowohl mediterrane, als auch deutsche Küche.

Übernachten im Landhaus zum Grünen Jäger

Das Gästehaus bietet mehrere Zimmer zum Übernachten. Für Hochzeitspaare gibt es das Hochzeitszimmer.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder

Das Außengelände um das Landhaus herum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Das Landhaus ist über eine wenig befahrene kleine Straße erreichbar – es gibt viele Felder und Bäume ringsum, so dass man für Portraits sehr viele Möglichkeiten findet.

Für Gruppenportraits gibt es viel Grün als Hintergrund, aber auch viele Freiflächen, die sich hervorragend für ein Gruppenbild eignen. Ich habe selbst neben dem Parkplatz ein großes Gruppenbild in Herzform machen können.

Referenzen:
Homepage vom Grünen Jäger

Meine Hochzeitsreportagen im Grünen Jäger