Logo Jochen Nölle PhotoArt

Euer Hochzeitsfotograf in Seevetal und Umgebung

Authentische Hochzeitsreportagen und natürliche Portraits!

Alle großen und kleinen Momente in Bildern

Sichert Euren Termin

uthentisch | modern | Zeitlos

 

 

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Ihr heiratet in Seevetal oder im Landkreis? Ich begleite Eure Hochzeit in der Region in Harburg, Hittfeld, Jesteburg, Meckelfeld, Neu Wulmstorf, Rosengarten und natürlich auch überregional.

 

Ich kenne zahlreiche Locations in Seevetal und Umgebung zum Beispiel das Restaurant Lieblingsplatz, das Freilichtmuseum am Kiekeberg, das Café Schafstall im Büsenbachtal in der Nordheide und viele weitere.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Jochen Nölle Hochzeitsfotograf Hamburg
authentisch | ehrlich | herzlich

 

 

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

 

Hi ich bin Jochen,

 

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Ihr heiratet in Seevetal oder im Landkreis? Ich begleite Eure Hochzeit in der Region in Harburg, Hittfeld, Jesteburg, Meckelfeld, Neu Wulmstorf, Rosengarten und natürlich auch überregional.

 

Ich kenne zahlreiche Locations in Seevetal und Umgebung zum Beispiel das Restaurant Lieblingsplatz, das Freilichtmuseum am Kiekeberg, das Café Schafstall im Büsenbachtal in der Nordheide und viele weitere.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Highlight Reportagen in Seevetal und Umgebung

Lasst uns gemeinsam

Eure Hochzeits-

Erinnerungen

schaffen

Sichert Euch jetzt Euren Hochzeitstermin

Mein einzigartiges Konzept für Eure Hochzeits-Erinnerungen:

  • Über 12 Jahre und ca. 150 Hochzeiten Erfahrung als Hochzeitsfotograf
  • 100 % echte Reportage, als Fotograf mitten im Geschehen ohne aufzufallen
  • 100% echter Bildlook - keine Bilderpresets (Boho etc.), die in ein paar Jahren niemand mehr sehen will
  • Kennlernshooting vorab für entspannte Hochzeitsportraits
  • Traumhafte Portraits bei jedem Wetter und in jeder Location
  • Epische Nightshots - künstlerische Portraits mit Wow-Effekt!
  • Exklusive Alben & Bilder, die Euch Euer Leben lang begleiten
  • Über 12 Jahre und ca. 150 Hochzeiten Erfahrung als Hochzeitsfotograf
  • 100 % echte Reportage, als Fotograf mitten im Geschehen ohne aufzufallen
  • 100% echter Bildlook - keine Bilderpresets (Boho etc.), die in ein paar Jahren niemand mehr sehen will
  • Kennlernshooting vorab für entspannte Hochzeitsportraits
  • Traumhafte Portraits bei jedem Wetter und in jeder Location
  • Epische Nightshots - künstlerische Portraits mit Wow-Effekt!
  • Exklusive Alben & Bilder, die Euch Euer Leben lang begleiten
Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeit Standesamt
Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeitstortenanschnitt

Worauf Ihr Euch bei meinen Engagements besonders freuen könnt

Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeitsreportage

Mehr als ein fotograf

Euer Erfahrener Begleiter vor, während und nach der Hochzeit

Wir lernen uns vor der Buchung in einem persönlichen Gespräch bei mir oder online per Zoom-Meeting kennen. Wir sprechen über alle Eure Wünsche & Vorstellungen Euren großen Tages, um gemeinsam Euer perfektes Hochzeitsreportage-Paket zu schnüren.

Ich bin Euer Kompass in Sachen Fotografie, der stets die Ruhe bewahrt, Euch sicher durch den Tag begleitet und für mehr als genügend Möglichkeiten sorgt, die schönsten Erinnerungen in Bild und Film entstehen zu lassen!

 

Auch nach Eurer Hochzeit bin ich für Euch da, wenn Ihr spontan ein Danksagungsbild verschicken möchtet oder elegante Hochzeitsalben bekommen möchtet.

Kennlernshooting Fischbeker Heide Hochzeitsfotograf

Ein entspanntes shooting zum Kennenlernen

So wird Euer Hochzeitsportrait-shooting ein echtes Erlebnis

Ein Kennlernshooting ist ab 8 Stunden in meinen Paketen enthalten, damit Ihr Euren Hochzeitstag entspannt genießen könnt und Euch keine Gedanken machen braucht für schöne Bilder etwas tun zu müssen - genießt einfach Euren Hochzeitstag in vollen Zügen!

Hochzeitsfotograf-Hamburg Hochzeitstanz

Die perfekte reportage Eurer HOchzeit

vom "Getting Ready" bis zur Party

Eine Hochzeitsreportage lebt von den vielen kleinen und großen Momenten. In vielen Jahren Reportagefotografie habe ich gelernt nicht aufzufallen und gleichzeitig mittendrin im Geschehen zu sein!

 

Hohchzeitsfotograf Hamburg Nightshots - Nachtportraits

Epische Nightshots

Die ganz besonderen Portraits, die andere Hochzeitspaare nicht haben

Spät am Abend bereite ich für Euch Portraits mit besonders stimmungsvollem Licht vor, die Euch und Eure Gäste zum Staunen bringen werden.

 

Innerhalb weniger Minuten entstehen epische Nightshots von Euch. Ein echtes Must-have für Eure Webgalerie und Euer Hochzeitsalbum!

 

Euer Fotograf für Eure Hochzeit

Meine Hochzeitsreportage erzählt Eure Geschichte in Bildern - nah, authentisch und berührend!

Was meine Brautpaare schreiben…

Hochzeit Eggershof in Soltau

Lynn & JAn

Hochzeitsportrait Hochzeit in Soltau

"Wir sind wahnsinnig froh, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Es war von Anfang bis Ende genau so wie wir uns das erhofft hatten. Du hast auch bereits von den Gästen viel positives Feedback bekommen und viele waren sehr beeindruckt von deinen Tanzkünsten.

 

Vielen Dank schon einmal für die Bilder, die sind ja der Wahnsinn. Freuen uns schon so unheimlich auf die weiteren Ergebnisse!"

Hochzeit im Schloss Reinbek

Louisa & Philipp

Hochzeitsportrait Schloss Reinbek

"Vielen Dank für die echt unfassbaren Fotos!
Wir müssen dir übrigens noch ein großes Kompliment machen: Wir waren mit unserem Freundeskreis noch auf weiteren Hochzeiten dieses Jahr und alle sagten uns, dass wir mit Abstand die schönsten Hochzeitsfotos haben !"

Hochzeit im Leuchtturm Kiel-Holtenau

Sabine & Patrick

Hochzeitsportrait Leuchtturm Kiel Holtenau

"Eben kam der Postbote und rate mal was er uns gebracht hat - das schönste Fotoalbum der Welt.

 

1000 Dank für deine absolut großartige Arbeit. Jede Seite, jedes einzelne Bild die gesamte Aufmachung zeigen, dass Fotografie für dich mehr ist als nur ein Job. Durch deine Leidenschaft gelingt es dir für andere Menschen einmalige Momente und Augenblicke für immer lebendig zu halten.

Als Sabine und ich eben das Albung angesehen haben, fühlten wir uns wieder wie am 05. Juli. Es war wie eine Zeitreise und so lebendig wie an dem Tag!"

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.

Vielen Dank

für Euren Besuch!