Edle Hochzeitsalben direkt von Eurem Hochzeitsfotografen

Im Winter entstehen die meisten meiner Hochzeitsalben für Euch- viele Brautpaare möchten es zu Weihnachten in den Händen halten und der Familie zeigen. Die meisten verschenken auch noch Elternalben dazu, die identisch mit dem Brautpaaralbum sind und auf Wunsch in etwas kleinerem Format gefertigt werden. Es ist einfach schön, die ganz besonderen Motive einer Hochzeit…

    Hochzeit auf der Hochzeitsinsel in Uetersen

    Im August letzten Jahres habe ich eine wunderschöne Traumhochzeit im Rosarium Uetersen auf der Hochzeitsinsel mit Foto und Film begleitet. Es war ein perfekter Sommertag als Nina und Sebastian sich das Ja-Wort gegeben haben. Gefahren sind sie mit dem Heidebulli, einem stilvoll ausgestatten Hochzeitsbulli, der hervorragend ins Stimmungsbild einer Sommerhochzeit wie dieser passt. Traumhaft war…

      Als Hochzeitsfilmer auf einer russischen Hochzeit

      Wer mich kennt, weiß dass ich immer gerne auch für meine Verhältnisse ungewöhnliche Hochzeiten liebe – andere Location im Süden oder sonstwo, andere Gäste, andere Kulturkreise. So hat es mich umso mehr gefreut im August diesen Jahres eine russische Hochzeit zu begleiten. Klar, gabs auch jede Menge Wodka, aber das war nicht das Wichtigste –…

        Als Hochzeitsfotograf am Lago Maggiore in Italien / As wedding photographer at Lake Maggiore in Italy

        Schon im Sommer 2017 begleitete ich eine wunderschöne Hochzeit an meinem eigenen Lieblingsurlaubsort – am Lago Maggiore. Als ich die Anfrage im Vorjahr erhielt war ich gleich Feuer und Flamme, weil ich die Gegend am Lago wahnsinnig schön finde – sie ist einfach eine Traumlocation zum Heiraten! Der Tage begann im traumhaft schönen Camin Hotel…

          Türkisch-marokkanische Hochzeit in Hamburg

          Von dieser Hochzeit muss ich Euch unbedingt erzählen, ich hatte eine türkisch-marokkanische Hochzeit in Hamburg – der Tag war einfach grandios, mit unheimlich vielen neuen Eindrücken! Es begann mit dem Getting Ready der Braut zuhause bei der Mutter in einer kleinen, feinen Altbauwohnung in Hamburg und gefeiert wurde in der riesig großen Ree-Location in Hamburg…

            Mallorca Love-Videoshooting

            Als ich im Mai auf Mallorca gewesen bin, habe ich mit einem tollen Paar ein Video-Loveshooting in den Bergen an der Westküste bei Sa Calobra durchgeführt. Die traumhafte Landschaft lädt geradezu dazu ein, einen romantischen Abend bei einem unglaublich schönen Sonnenuntergang zu genießen! Und wie man sieht – Sabrina und Ricardo haben haben diesen Abend…

              Kennlern-Videoshooting in Hamburg

              Sandra und Mo heiraten im nächsten Jahr an der Ostsee, zum Kennenlernen haben wir ein Videoshooting praktisch direkt vor meiner Haustür im Hamburger Ortsteil Rönneburg zusammen durchgeführt und die beiden (naja, eigentlich sind sie zu Dritt – schaut auf den Babybauch) haben sich von Ihrer schönsten Seite gezeigt!

                Henna-Abend in Hamburg

                Eine ganz besondere Erfahrung ist es für mich als Hochzeitsfotograf, einen Henna-Abend zu begleiten. Diese Gelegenheit wollte ich mir, eine Woche vor der marokkanisch-türkischen Hochzeit meines Brautpaares nicht entgehen lassen. Ich war sehr beeindruckt mit wie viel Freude die Familien und Freunde diesen traditionellen Abend zelebriert haben und so war ich mittendrin in einer tollen…

                  Herbst-Hochzeit in Bad Zwischenahn

                  Dies ist kein gewöhnlicher Hochzeitsfilm, es wird Funky – eine fetzige Party! Lasst Euch also von einem spritzigen Intro überraschen! Denn ein Hochzeitsfilm muss nicht immer mit Drohnenbildern der Umgebung und den ersten Worten des Eheversprechens beginnen. Ich liebe es, meine Filme ganz individuell zu gestalten, so wie es zu meinen Brautpaaren passt. Am Ende…

                    Ein Hochzeitsfilm im Harburger Hafen

                    Dieser Hochzeitsfilm spielt im Hafen, aber nicht in Hamburg, der Süden der Stadt hat einen eigenen – den Harburger Hafen. Und aus Liebe zur Stadt Hamburg haben Anja und Denis alle Freunde und Verwandschaft in Bewegung gesetzt um aus der Stuttgarter Gegend kommend ihre Hochzeit im hohen Norden zu feiern. Und der Harburger Binnenhafen und…

                      Hochzeitsfotograf Kiel – im Schloss Hagen

                      Eine Hochzeit im Schloss, ein Traum für mich als Hochzeitsfotograf! Und es gab viel ungewöhnliches an diesem Tag – was die Hochzeit von Tabea und Philipp auch für mich zu einem ganz besonderen Erlebnis machte! Zum einen ein sehr romantisches erstes Zusammentreffen der beiden, eine wunderschöne Trauung in einer alten Mühle mit Pferden am Ausgang,…

                        Als Hochzeitsfotograf im Alten Land an der Elbe

                        Im August 2018 habe ich die Hochzeit von Jana und Julian in Jork, einem schönen Ort im Alten Land an der Elbe begleitet. Es war sozusagen eine Motorradhochzeit, weil ein ganzer Freundeskreis auf Motorrädern den Hochzeitskonvoi begleitet hat. Unpraktischerweise prasselte ein ordentlicher Regenschauer auf der Fahrt zwischen Kirche und dem Fährhaus Kirschenland nieder, eine kleine…

                          Kennlernshooting in Hamburg an der Elbe

                          Mit Jana und Julian hatte ich im Frühsommer ein ganz besonderes Kennlernshooting, das sich in eine ganz andere Richtung entwickelte, als man es von den meisten Engagementshootings auch von anderen Hochzeitsfotografenkollegen so kennt. Es war einfach super spannend, ihre innige Beziehung haben die beiden durch eine sehr authentische gemeinsame Selbstdarstellung und gemeinsame Posen ausgedrückt, die…

                            Als Hochzeitsfilmer in Horn-Bad Meinberg in Nordrhein Westfalen

                            Im Juni habe ich eine Hochzeit als Hochzeitsfilmer und Videograf in Horn-Bad Meinberg begleitet und habe vom Getting Read bis nachts zur Party gefilmt, um einen schönen Highlightfilm daraus zu machen! Katrin und Ulf haben sich eine wundervolle Location ausgesucht, das Gut Rothensiek, ganz in der Nähe der Externsteine. Das Landgut liegt inmitten einer hügeligen…

                              Als Hochzeitsfotograf in Bremervörde

                              Als Hochzeitsfotograf ist während der Saison sehr viel los, deshalb schaffe ich es erst jetzt die Hochzeiten des letzten Jahres zu veröffentlichen. Die Saison startete gleich mit einem Paukenschlag, nämlich mit Lisa und Julian und ihrer Traumhochzeit mit über 100 Gästen im Wonnemonat Mai in Bremervörde. Ein paar Wochen vorher hatten wir schon ein lockeres…