fbpx

Hochzeit im Schloss Agathenburg

Lange Zeit hat mein Paar gehofft, dass in der Coronazeit die Hochzeit im Schloss Agathenburg so stattfinden kann wie geplant – die beiden haben Glück gehabt, im Juni durfte schon wieder in größeren Gesellschaften zusammen gefeiert werden, wenn auch ohne Tanz.

So war diese Hochzeit auch für mich der Saisonauftakt Anfang Juni im Jahr 2021, zwei Monate später als üblich. Nach mehreren abgesagten Hochzeiten war diese die erste die nun endlich stattfinden durfte. Und so habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass nach Monaten des Stillstands endlich wieder mit Gästen geheiratet werden durfte!

Und was soll ich sagen? Es war wunderschön!

Hochzeit Schloss Agathenburg Portrait

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.