Love is the strongest power – Love Film

Liebe ist die stärkste Macht auf unserem Planeten, kein Herrscher, keine Regierung, keine Religion kann sie aufhalten – sie hält zusammen und trägt das Gute in sich, sie trotzt allem Bösen und verbreitet Glück und Zuversicht!

Im Herbst letzten Jahres habe ich einen Tag lang mit einem wundervollen jungen Pärchen gefilmt. Als Hochzeitsvideograf aus Hamburg wollte mal etwas anderes machen, keinen typisches Hochzeitsvideo oder einen Pärchenfilm. Deshalb habe ich mir viel Zeit genommen und habe Jenni und Thorben einen Tag begleitet und mit ihnen an schönen Orten in der Nähe von Hamburg Filmaufnahmen gemacht. Damals waren sie ein verliebtes Paar und seit kurzem sind sie sogar verlobt! Es macht einfach riesig Spaß, einen Tag zusammen unterwegs zu sein und so viele wundervolle Momente einzufangen und die Liebe zwischen zwei Menschen wahrzunehmen und im Film zu verewigen.

Ich habe auch beim Schnitt einiges anders gemacht um neues auszuprobieren, noch mehr Gefühl für das Arrangement eines Films zu bekommen und meinen Erfahrungsschatz bei Aufnahmen und Schnitt zu verbessern. Nun kann die neue Hochzeitssaison kommen!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.