Als Hochzeitsvideograf in Hinterglemm in Österreich

Im letzten Sommer begleitete ich als Videograf und Hochzeitsfilmer eine Hochzeit im schönen Bergort Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land Österreichs. Gebucht war ich  übrigens für eine Fotoreportage, was bedeutet, dass ich immer dann gefilmt habe, wenn Zeit dafür war und so ist es kein typischer Hochzeitsfilm geworden – im Gegenteil: Wir haben bereits am Vortag der Hochzeit mit dem Paaraufnahmen begonnen und haben am Hochzeitstag noch ein paar Szenen gedreht, um einen ganz besonderen Film zu publizieren.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.