Meine FineArt-Drucke – exklusive Hochzeitsportraits auf edlen Papieren

FineArt-Drucke (oder auch FineArt-Prints genannt) sind hochwertige Drucke auf edlen FineArt-Papieren, die einzeln handgefertigt werden. Diese individuellen Drucke sind jeweils ein Unikat. Mit meinem professionellen Tintenstrahl-Drucker kann ich Euch Drucke in Größen ab 9*13cm bis zu Din A2 (ca. 42*60 cm) Wandbildgröße anbieten!

Sample-Musterdrucke für die Beurteilung der Druckqualität und der FineArt-Papiere

Sample-Musterdrucke für die Beurteilung der Druckqualität und der FineArt-Papiere

Die Bilder werden von mir vor dem Druck aufbereitet um ein optimales Druckergebnis zu erzielen, so dass das Motiv auf dem gewählten Papier bestmöglich zur Geltung kommt. Um Euch einen Eindruck zu vermitteln, habe ich einige Samples auf kleine Papierformate gedruckt – diese gebe ich Euch gerne als Muster mit, falls Ihr selbst entscheiden möchtet, auf welchem Papier Eure Bilder gedruckt werden sollen. Im Normalfall wähle ich für Euch gerne das passende Papiermaterial aus!

Euer Bild im richtigen Rahmen

Ein Bild – insbesondere ein hochwertiger FineArt-Druck gehöhrt natürlich in einen passenden Rahmen. Damit es auch wirklich gut wird, bin ich gerade auf der Suche nach einem Hersteller, der Rahmen aus einem Stück herstellt, in das ein gedrucktes Bild ohne Glas direkt eingeklebt werden kann. Denn nur so kommt der Druck und die edle Papieroberfläche wirklich zur Geltung!

Sobald ich einen Hersteller gefunden habe und die Rahmen in der von mir erwarteten Qualität gefertigt werden können, könnt Ihr diese bei mir bestellen!

Lasst uns gemeinsam eure liebesgeschichte festhalten

 

Euer Fotograf für Eure Hochzeit