Über mich

Portrait Jochen Nölle - Hochzeitsfotograf aus Hamburg Harburg

Foto: Steffen Böttcher (www.stilpirat.de)

Schön dass Ihr auf meiner Seite gelandet seit! Für mich ist die Fotografie seit meiner Kindheit Teil meines Lebens als Hochzeitsfotograf und der Blick durch den Sucher eine Lebensperspektive – schon als Sechsjähriger war ich mit meiner Ritschratschklick-Pocketkamera unterwegs, nach dem Abitur kaufte ich mir die erste Nikon-Spiegelreflexkamera und habe viel auf Feiern und Events fotografiert.

Vor etwa zehn Jahren begann ich mit Fashionaufnahmen meine kreative Ader zu entdecken und habe mich seit 2010 auf Hochzeiten fokussiert, weil mich jede Hochzeit aufs Neue inspiriert und immer wieder ganz individuell ist. Genauso sind auch meine Portraits – ich nehme Euch als Brautpaar wahr, lerne Euch im Vorfeld kennen und habe so mit viel Feingespür eine Idee, wie ich mit Euch als Paar an einem Ort mit den vorhandenen Lichtverhältnissen innerhalb weniger Minuten die schönsten Portraits zaubern kann. Wir sind dabei ein Team und haben zusammen viel Spaß und das seht Ihr auch hinterher auf den Bildern!

Seit mehreren Jahren bin ich Mitglied bei den Fearless Photographers, eine Hochzeitsfotografencommunity die und unkonventionell anders ist und deren Mitglieder sich mit besonderer Hingabe auf die einmaligen Momente einer Hochzeit fokussieren- und seit 2016 bei der ISPWP, die nur Fotografen aufnimmt die sich auf die Fahnen geschrieben haben, bei sehr hohem Qualitätsniveau auf jeder Hochzeit Ihr Bestmögliches zu geben und 100%ige Zuverlässigkeit zu garantieren. Beide Mitgliedschaften zeigen genau wie ich bin – erfahren, kreativ, flexibel, vorbereitet, verantwortungsbewusst und zuverlässig!

Meine weiteren Seiten im Netz:

 

 

Afterweddingshooting Lago Maggiore