Best-of 2013

Hier sind sie – meine Highlights aus 2013! Wenn ich mir die Bilder selbst so anschaue, möchte ich am liebsten „meine Hochzeiten“ nochmal erleben. Sie waren einfach wunderschön und ich freue mich heute noch über jedes einzelne Foto, das an diesen ganz besonderen Tagen enstanden ist.

Bei meinen ganztägigen Hochzeitsreportagen ist stets ein Kennlernshooting dabei, auch dabei entstehen schon sehr individuelle, persönliche Aufnahmen, die meine Paare so zeigen wie sie sind und wie sie ihre Gefühle füreinander zeigen. Und das Wichtigste ist – das Kennernshooting macht richtig Spaß!

Und ich bin meinen Brautpaaren sehr dankbar, dass ich ihre Hochzeiten begleiten durfte, Momenten und Emotionen einfangen konnte und die Bilder an dieser Stelle zeigen kann!

Jede Hochzeit war einzigartig und trotz ganztägigem Dauereinsatz habe ich jeden dieser Tage genossen und habe mich zu immer neuen Ansichten und Bildern inspirieren lassen. Umso mehr freue ich mich auf die neue Saison in 2014 und kann es kaum erwarten als Euer Hochzeitsfotograf unterwegs zu sein!