Logo Jochen Nölle PhotoArt

Herbst-Hochzeit zwischen Alster und Elbe

Eigentlich haben wir – also mein Brautpaar und ich – mit einem feucht-kalten Hochzeitstag  in Hamburg  gerechnet und wollten uns der Herausforderung stellen, tolle Regenfotos zu machen. Denn es war Oktober und die Wetteraussichten waren entsprechend.

Den ganzen Morgen hat es auch schön geregnet und ich hatte den Kopf voller Ideen, was wir bei dem typisch norddeutschen Schmuddelwetter so anstellen könnten, um außergewöhnliche Hochzeitsportraits aufzunehmen. Doch kaum beim Standesamt angekommen war der Regen für den Rest des Tages vorbei…es kommt halt häufig anders als erwartet!

Dennoch lässt sich die Stimmung des Tages sehr schön mit Schirm und Gummistiefeln beschreiben, die zahlreichen Regenpfützen haben uns dabei gute Dienste geleistet. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und Abwechslung zwischen Alster und Elbe an diesem Tag – seht selbst!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.